März 2018

TuS Schwimmer erfolgreich beim 38. Frühjahrschwimmfest in Bergkamen

  • Verfasst am: 20.03.2018
  • Von: Niklas

Mit einer kleinen Abordnung von 6 Schwimmern startete der TuS Sundern am 18.03.2018 beim 38. Frühjahrschwimmfest in Bergkamen. Die Jahrgänge bis 2006 konnten sich auf der 50 m Strecke beweisen, die älteren Jahrgängen haben die 100 m Strecken geschwommen. Außerdem konnten alle Jahrgänge 100 m Lagen schwimmen.

TuS Sundern Schwimmer erfolgreich in Hagen

  • Verfasst am: 20.03.2018
  • Von: Niklas

13 Schwimmer der ersten Mannschaft vom TuS Sundern starteten in Hagen. Es war ein überaus erfolgreicher Wettkampf mit vielen Bestzeiten und 28 Medaillen. Erfolgreichster TuS Schwimmer war Jacob Gerke mit 5 Gold- und 2 Silbermedaillen. Zudem schaffte er die Pflichtzeit über 100 m Schmetterling für die NRW Jahrgangsmeisterschaften mit 1:20,57. Hannah Steven gewann 4 Gold- und 1 Bronzemedaille. Sie hatte schon die Pflichtzeiten für NRW über 50 und 100 m Brust und erreichte sie in Hagen auch über 200 m Brust mit 2:59,89. Hannah kam auch als 8. ins Finale über 50 m Brust.